Jugendgruppe

Bezirksjugendlager in Taiskirchen war voller Erfolg!

Über 500 Jugendliche mit Ihren Betreuern waren von 13-16. Juli bei uns und hatten viel Spaß!

Super Leistung unserer Jugend beim Landesbewerb 2017

Am Freitag dem 07.Juli ging es für unsere Jugendgruppe zum Landesbewerb nach Mauerkirchen. Vor allem in Bronze konnte unser Nachwuchs mit einer Spitzenzeit überzeugen. Leider brachte uns ein Schlauchdreher 5 Fehlerpunkte. Dies war wohl auch der Grund warum die Köpfe in Silber nicht mehr ganz frei waren und sich ein paar Fehler mehr einschlichen.
Letztendlich konnte unsere Gruppe in Bronze den hervorragenden 35. Platz von 300 teilnehmenden Gruppen erreichen.
Wir gratulieren unserer Jugend recht herzlich zu diesem super Ergebnis.

Ein erfolgreicher Tag war der

Jugendbewerb in Redleiten und Suben

am 17. Juni 2017

Am Samstag war unsere Jugendgruppe wieder auf 2 Bewerben vertreten und sehr erfolgreich. Mit einer etwas verjüngten Gruppe traten wir am Vormittag zunächst in Redleiten an, ehe es anschließend nach Suben weiterging. Mit beinahe fehlerlosen Läufen an diesem Tag konnte unsere Jugend die Plätze 2 und 3 in Redleiten und die Plätze 2 und 11 in Suben bejubeln.

DSC01346

Erfreuliches von unserer Jugendgruppe

Tolle Ergebnisse konnte unsere Jugendgruppe beim diesjährigen Bezirksbewerb, welcher von den Feuerwehren Breitenried und Tiefenbach-Wietraun ausgetragen wurde, erreichen. Unsere 1.Gruppe konnte sowohl in Bronze als auch in Silber den 3.Rang in der Tageswertung erreichen. In der Bezirksgesamtwertung Silber konnte unsere Gruppe Taiskirchen-Bruckleiten 1 den sensationellen 3.Platz belegen. Auch unsere Jüngsten zeigten wieder vollen Einsatz und so konnte unsere 2.Gruppe ihre beste Leistung in diesem Jahr erreichen.

Wir gratulieren recht herzlich zu diesen Ergebnissen.

Super Leistung unserer Jugendgruppe!

Am 11.Juni waren wir beim Bewerb in Utzenaich gemeinsam mit der FF Bruckleiten wieder mit 2 Jugendruppen vertreten. Dabei konnte unsere 1.Gruppe durch eine fehlerfreie Leistung den Sieg in der Gästewertung Silber erreichen. In Bronze landete unsere Gruppe trotz 20 Fehlerpunkte auf den guten 14.Platz. Auch unsere 2.Gruppe konnte sich gegenüber dem Bewerb in Kobernaußen verbessern und erreichte den 51.Platz in Bronze.

DSC01187

Den Reinerlös vom Glühweinstand, welcher am 17. Dezember 2015 stattfand, hat Familie Doblhofer, von der Firma KFZ Doblhofer aus Helfingsdorf, an die Jugendgruppe der FF. Taiskirchen gespendet. Die Jugendgruppe besteht zurzeit aus 10 Jugendlichen und bedankt sich hiermit recht herzlich über die Spende von € 750,-

DSC00186

Kommandant HBI Schachermair Alois und Jugendbetreuer

HBM Schachermair Dominik bei der Scheckübergabe mit Fam. Doblhofer

DSC_0833

Unsere Jugendgruppe wurde von der Sparkasse Taiskirchen beim Kauf der Jugend T-Shirts unterstützt. Herzlichen Dank dafür!

Super Leistung der Jugendgruppe!!

Erfolgreich nahm unsere Jugendgruppe gemeinsam mit der Jugend der

FF. Bruckleiten am Abschnittsbewerb in Walchshausen teil.

Für den 4. Platz in Bronze und den 2. Platz in Silber konnte jeweils ein Pokal in Empfang genommen werden!

DSCN1916

Wir gratulieren recht Herzlich!!

Großartige Leistung unserer Jugendgruppe!!!

Beim Jugendbewerb in Taufkirchen an der Pram am 21.06 belegte unsere Jugendgruppe in Bronze den 6. Platz.

In Silber konnte unser Nachwuchs sogar den Sieg feiern!

Wir gratulieren recht herzlich zu diesen Ergebnissen.

DSCN1439

Abschnittsbewerb Süd in Neuhofen

DSCN1414

___________________________________________________________________

Erfolgreich war unsere Jugendgruppe ,
beim Abschnittsbewerb in Forchtenau.
Gemeinsam mit der Jugendgruppe von Bruckleiten
erreichten sie in Bronze Platz 6 und in Silber Platz 8!
Diese Plätze wurden mit Pokale ausgezeichnet!

Herzlichen Glückwunsch!!!

DSCN1368

Unsere Jugendgruppe beim Bezirksbewerb in Ried!

Wissenstest in St. Martin

Diese drei Jungs nahmen am Wissenstest am Samstag,
17. März in St. Martin erfolgreich teil!!!

vlnr. Hager Michael (Silber), Kobler Martin (Bronze), Kobler Simon (Silber)
Herzliche Gratulation!!!!

Bayrischer Wissenstest

Jugendlager in Frankenburg 2011

Unsere Jugendgruppe erreichte beim Bewerb in Eschlried den 15 Platz!

Wissenstest am 19. März  in St. Martin

DSC00205

Wir gratulieren  unseren Mädchen und Jungs zur bestandenen Prüfung!!!

Ausflug zum ORF Landesstudio O.Ö. und zur Flughafenfeuerwehr in Hörsching!

DSC04907

Jugendlager in Waldzell

(von 18.-21. Juli 2010)

DSCN0484

Spiel bei der Lager Olympiade, wo wir den hervorragenden 11. Platz belegten (von 112 Gruppen)!!

Wissenstest in St. Martin am 20.03.2010

wissentest St Martin 001

alle haben die Prüfung erfolgreich bestanden!!!

Jugendlager

Jugendlager in Burgkirchen 2009